Mit der Natur BEWEGEN

Am 21. und 22. Mai 2022 biete ich Naturkunde Tage bei mir in Bad Goisern an.

Wir tauchen mit dem frischen Grün in das Licht der Natur und ihr Kräftewebwerk ein und erschließen uns ihr lebendiges Veredelungsspiel.

Dazu holen wir uns die Schätze aus der Natur und bereiten die Dinge auf ihre essentielle Weise zu.

Ihr werdet also in die Kunst der Spagyrik praktisch und theoretisch herangeführt.

 

 

Einfach anmelden und ihr bekommt detailliertere Informationen dazu.

 

 

Resi's Yoga Mix

In den morgendlichen und abendlauen Stunden der Sommer und Spätsommermonate Juni, Juli, August sowie September, als auch in den abendlichen Wintermonaten November, Dezember und Jänner, lade ich euch wieder ein mit mir wöchentlich zu Yogieren. Ich mixe die mitgenommenen Schätze aus fernen Ländern mit Yoga und freimachender, zentrierenden und stärkenden Bewegung.  

 

Reinigungstage

Wesentlich für unsren Mauri - Life Force - Essence - ist es sich regelmäßig Waschungen zu unterziehen. Vor allem beschmutzt sich unser Gemüt und Geist so gerne, dass der gesamte Körper dreckig wird. Dies kann schon lang anhaftender Schmutz oder das täglich spontane Schlamaßel sein. Ist der Körper mal dreckig, naja bringt man meist den Dreck mit ins Umfeld, ins Haus, bis in den wohl schönsten Winkel und muss dann erst recht sauber machen.

Viel einfacher ist es doch, sich immer wieder zu waschen, die Gedanken, Gefühle zu klären, den Körper durchzuputzen, zu reinigen, in Form von Bewegung, der richtigen Ernährung und individuell eingestellten Kuren, damit es erst zu gar keinen groben Schmutzansammlung kommt.

Die Reinigungen scheiden jegliches Übermaß an uns und die Aufmerksamkeit wird auf die eigene großartige Kraft gerichtet. Frisch getankt, komplett klar und voller Lebensfreude können wir uns wieder den wesentlichen schönen bereichernden Dingen des Lebens widmen - wozu wir schließlich hier sind.

           

Die nächsten Reinigungstage stehen im Herbst vor der Tür. Sie laufen über einen Mondzyklus lang. Wir beginnen mit dem abnehmenden Mond und vollenden unsren Zyklus mit dem zunehmenden Mond.

Ich stelle jeden einzelnen der mit ins KlärungsKräftigungsBoot steigt auf seine Kost ein und ihr bekommt einen essentiellen Proviant mit auf die Reise. Ihr löst dabei Schlacken/Fetzes/Dreck und revitalisiert eure Quellen mit erquickend Lebenserfrischender Kraft. So haltet ihr damit euer Herzensfeuer über das gesamte Jahr hoch. Wer also bereit für ein erfülltes Abenteuer ist * herzlichen Glückwunsch * der meldet sich bitte bei mir für die genaueren Details dazu.

 

 

Neben dem Reinigungsmonat kommt die NATURKUNDE selbst hinzu und dabei wird der Geist theoretisch und praktisch angeregt.  

Am Plan stehen 2 Tage, der 21. und 22. Mai, ebenso im Herbst (Okt/Nov, bis hin zu einer Woche) in der Schule der Spagyrik.

 

 

Bei Interesse sich einzelnd einer Reinigungskur zu unterziehen, stehe ich natürlich mit Rat und Tat im Zuge eines kundigen BewegungsAustausches zur Seite.

 

 

Also wer sein Gemüt, Geist, und Körper klären möchte, der klopft an meinen Türen, denn darin ist der König - das Herz - unser Mauri beheimatet, alles andre bleibt draußen.

      

Mauri kite Mauri - Erwecke die Essenz in dir.

Terminvereinbarung

An die Naturliebhaber und Lomi Romi Freunde,

 

Mein Herzenslebensraum befindet sich im schönen Salzkammergut, in Bad Goisern am Hallstätersee ...


Teilt mir eure Wünsche mit:

Für die Terminvereinbarung von Einzelaustäuschen, Anmeldungen zu den Krafttagen und sonstig aufkommenden Fragen, könnt ihr mich gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Herzliche Grüße, Kia Ora und ALOHA

 

Theresa